>
Benutzeranmeldung

Passwort vergessen?

Rücksendungen richtig bewerten und bearbeiten

Im Onlinehandel mit Mode hat der Rückversand – die Retoure – einen sehr großen Anteil. FASHION logistics übernimmt für Sie die logistischen Abwicklung inkl. der Textilaufbereitung, so dass die Artikel dem Onlineshop umgehend wieder zur Verfügung stehen.

Der Ablauf kann bereits mit der Annahme der Retoure direkt bei uns beginnen. Wir kontrollieren die Rücksendung auf Vollständigkeit und Wiederverkaufsfähigkeit und dokumentieren dies nach vereinbarten Kriterien an Sie. Die Aufbereitung von Anprobe-Mängeln kann umgehend durchgeführt werden: Offene Nähte, Flecken und weitere Verunreinigungen werden beseitigt. Hängeware wird aufgebügelt und neu verpackt, Liegeware erhält eine neue Verpackung. Ziel ist, dass die Artikel in kürzester Zeit wieder dem Verkauf zugeführt werden können: Aufbereitung

Die anschließende Logistik mit Warenbestandsführung, Lagerung und Transport gehört ebenfalls zu unseren Full-Service-Leistungen. Hier müssen es nicht nur Fashionartikel sein, die wir bearbeiten und aufbereiten: Von der simplen Aufgabenstellung bis zur kompletten Retourenbearbeitung können wir für nahezu alle Non-Food-Artikel unsere Bearbeitung anbieten. Fragen Sie nach unserer Dienstleistung Best4U-Service.